Sie sind hier: Startseite » unsere Partner

unsere Partner

SRK Unterwalden

Der Kantonalverband Unterwalden des Schweizerischen Rote Kreuzes übernimmt für uns die Vermittlung der Ranft-Mobil Einsätze.

--> "Ranft-Mobil" buchen.

Dank an unsere Sponsoren

Herzlich danken möchten wir unseren Sponsoren, welche durch ihre finanzielle Unterstützung das Ranft-Mobil erst möglich gemacht haben.

Victorinox

1884 gründete der Schweizer Pionier Karl Elsener seine Messerschmiede. Ein paar Jahre später legte er mit der Entwicklung des „Original Swiss Army Knife“ den Grundstein für eine beeindruckende Erfolgsgeschichte.

Heute entwickelt und verkauft Victorinox weltweit einzigartige und hochwertige Produkte, die in vielen Lebens- und Alltagssituationen von grossem praktischen Nutzen sind.

IM - Inländische Mission

Einblick in die Arbeit der IM und Begegnungsmöglichkeiten

rkz - Römisch Katholische Zentralkonferenz

Die Römisch-Katholische Zentralkonferenz der Schweiz (RKZ) ist der Zusammenschluss der kantonalkirchlichen Organisationen («Landeskirchen»).
Sie besteht seit 1971 und ist als Verein organisiert.

Obwaldner Kantonalbank

Die Obwaldner Kantonalbank trägt als Bank der Obwaldnerinnen und Obwaldner auch Verantwortung für gesellschaftliche Anliegen. Mit ihrem jährlichen Sozialsponsoring von 20'000 Franken unterstützt sie jeweils eine wohltätige Institution, die ihre Spendengelder dort im Kanton einsetzt, wo Neues entsteht zum Wohle der Gesellschaft.

Stiftung Denk an mich

Die Stiftung Denk an mich engagiert sich seit 1968 in den Bereichen Ferien und Freizeit sowie Bildung und Mobilität. Sie setzt sich dafür ein, dass Berührungsängste abgebaut werden und diese Menschen selbstbestimmt am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können. Durch ihre breite und langjährige Erfahrung hat sich Denk an mich in der ganzen Schweiz etabliert.

Schranken beseitigen: In den Ferien, in der Freizeit – im Kopf!

und weitere Spender

Wir danken auch vielen weiteren Spendern und Spenderinnen.